VestasKitchen + Levante

VestasKitchen + Levante

Gesunde Vielfalt ist ein Muss in der heimischen Küche – und die darf einfach lecker sein. Aber bitte nicht zu kompliziert. Und bloß nicht fad schmecken. Gern auch modern und trendy sein. Auf jeden Fall abwechslungsreich!! Vielleicht sogar die Gäste beeindrucken? Für uns ist es wahrlich kein Wunder, dass die Levante-Küche derzeit so hoch in der Gunst der Kochfans und Genießer steht und entsprechende Kochbücher gefragt sind wie nie. Denn die sogenannten Mezze in ihren unzähligen Zubereitungsformen begeistern mit ihrem aromatischen Zusammenspiel aus hochwertigen frischen Zutaten und Gewürzen.

Wunderbare Gewürzwelt

Mit der neuen VestasKitchen + Levante widmen wir uns zu unserem fünften Agentur-Geburtstag gleich zwei Top-Trends: der schmackhaften Küche aus Nahost und der rasant zunehmenden Beliebtheit vegetarischer und veganer Kreationen. Alle von uns entwickelten Rezepturen verzichten daher auf Fleisch und Fisch, zum Teil sogar vollständig auf Produkte tierischen Ursprungs. Die vegetarischen und veganen Kreationen leben von der Vielfalt der Zutaten und ihrer abwechslungsreichen Würze. Sogar eine regionale oder saisonale Anknüpfung gelingt: Für unsere Interpretationen von Hummus, Falafel, Shakshuka und Co haben wir zum Beispiel Bärlauch, Spargel und Mangold verwendet.

Unsere vegetarische und vegane Vielfalt aus Nahost.
Vegetarische + vegane Levante-Küche aus dem VestaLand

Der wohl wichtigste Genussfaktor der Levante-Küche ist übrigens das gemeinsame Speisen am üppig gedeckten Tisch. So servieren wir in jedem Bild diesmal nicht nur den einen Teller, sondern auch den Ausblick auf weitere Gerichte, die zusammen probiert, geteilt und genossen werden können. Lust auf eine kulinarische Entdeckungsreise in den Nahen Osten?

Dann bitte hier entlang zur brandneuen VestasKitchen + Levante.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 79db076c.flowpaper.com zu laden.

Inhalt laden