Oh, du köstliche!

Weihnachtsbaum titelbild der aktuellen Ausgabe

Oh, du köstliche!

Auch zu Weihnachten heißt es in diesem so außergewöhnlichen Jahr weiterhin #stayhome. Klar, irgendwie haben wir uns daran gewöhnt – und trotzdem bleibt ein wenig Fernweh. Darum holen wir uns zu den Festtagen wenigstens die Leckereien aus der europäischen Nachbarschaft auf unsere heimischen Teller.

Oh, du Köstliche!

Reist mit uns von Skandinavien bis nach Portugal mit Zwischenstopps zum Beispiel in der Bretagne und einem Abstecher auf die britischen Inseln. Vom sauren Hering über die Sous Vide Gans  bis zu köstlichen Mini-Panettone futtern wir uns quer durch die EU. Und damit wir alle auf unser gegenseitiges Wohl trinken können, dürfen natürlich auch passende Getränkeempfehlungen nicht fehlen.

Merry Christmas, Feliz Navidad, God jul! Hier gehts zur neuen Ausgabe unseres Agenturmagazins VestasKitchen…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 79db076c.flowpaper.com zu laden.

Inhalt laden