VestasKitchen – VestaWald Edition

VestasKitchen – VestaWald Edition

Rustikale Waldküche, oder: warum der Waldspaziergang auch im Winter eine Spitzenidee ist!

Kalt ist es geworden, die Blätter von den Bäumen sind verschwunden. Und doch hält der Winterwald noch so manches bereit, was uns am Herd großen Genuss beschert. Aus Nadeln, Beeren und Äpfeln, Pilzen, Nüssen, Maronen und natürlich köstlichem
Fleisch vom heimischen Wild entsteht die rustikale Waldküche. Schon mal Moos probiert? Nein? Auch das können wir wärmstens empfehlen. Ebenso wie unseren Fichtenpunsch, der uns nach der Erkundungstour ganz schnell wieder
auf Betriebstemperatur bringt.

Also Jacke an und los: Wir wünschen zauberhafte Wintertage und viel Freude bei der kulinarischen Wanderung gleich vor der Haustür!

Oh, ein Tannenbaum!
MIESMUSCHELN UNTERM KIEFERNZWEIG
SKREI AUS DEM TANNENRAUCH
GRÜNKOHLSALAT MIT VOGELBEERENKOMPOTT
WILDSCHWEINRÜCKEN MIT DUKKAH-KRUSTE

Mit den besten Wünschen für einen entspannten Jahresausklang und eine köstliche Winterzeit!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 79db076c.flowpaper.com zu laden.

Inhalt laden