Low Carb Sommerküche

Wenn doch mal ein wenig Luft ist und wir Zeit zum Durchatmen finden, erwacht in uns die Lust, die Welt der Lebensmittel und Rezepte wieder neu zu entdecken.

Welche neuen Zutaten aus aller Welt halten Einzug in deutsche Küchen? Welche Ernährungstrends schwappen zu uns? Und was bewegt die Fotografie? Ein neues Kochbuch aus Down Under fiel uns in die Hände, das all diese Fragen zu beantworten schien.

Freudig inspiriert entstand daraus unsere Strecke zur gesunden Low-Carb-Sommerküche – mit viel frischem Fisch, gegrilltem Fleisch und vielfältigem Gemüse. Nun vereint in der neuesten Ausgabe der VestasKitchen.

Bist du bereit für uns, Sommer?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s