+ ein frohes neues Jahr

Hochsommer, über 30 Grad im Studio – und aus den Boxen erklingt „Last Christmas“. Nicht, dass unsere Nachbarn nicht schon öfter irritiert waren ob des Treibens bei uns im Obergeschoss. Aber Weihnachtsklänge im Juli?

Nun, da der Winter auch die letzten Blätter von den Bäumen getragen hat, blicken wir zurück auf unser zweites Jahr. Aufregend, voller Spannung, Fleiß und freudiger Augenblicke. Manchmal nervenaufreibend, selten traurig. Wir haben uns gefunden, wir sind ein Team. Mit einfach tollen Kunden, großartigen Netzwerkpartnern und genau den richtigen Wegbegleitern an unserer Seite. Und tagtäglich wissen wir, warum wir nirgendwo anders sein wollen als in unserem hyggeligen VestaLand.

Wir wünschen friedvolle Feiertage, vereint an einer festlich-fröhlichen Tafel. Auf ein gesundes, zufriedenes neues Jahr voller Glanzlichter!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s