Turning two oder: jetzt läuft die Kleine schon

Vor nunmehr zwei Jahren machten wir uns auf in das Abenteuer Selbständigkeit. Spricht man noch von Gründern, wenn 24 Monate ins Land gezogen sind? Vermutlich ja, denn noch immer wurden wir von dem ein oder anderen Thema überrascht. So manche behördliche Mühle mahlt einfach langsamer, als wir dachten oder wollten. Doch statt zu warten, haben wir gemacht. Und sind auf bewährten und neuen Pfaden vorangekommen. Fröhlich, aufgeregt, müde, fleißig, zufrieden, hoffnungsvoll, manchmal auch ein wenig genervt. Immer wieder besinnen wir uns darauf zurück, warum wir den Weg eingeschlagen haben: gemeinsam arbeiten, zusammen gestalten, miteinander wachsen. Ganz nach unseren Ideen und Idealen.

Erkenntnisse, Erfahrungen, Erfolge, Enttäuschungen, Erlebnisse. Wir feiern unseren zweiten Geburtstag – und das Jahr, in dem wir Laufen lernten.

MEILENSTEINE

VestasKitchen: Mit unserem eigenen kleinen Magazin setzen wir Themen um, die uns persönlich interessieren und zeigen unser Leistungsspektrum. Idee und Konzept, Texte und Rezepte, Layout und Produktion – alles original aus #VestaLand

Food-Videografie: In Kooperation mit einer professionellen Filmproduktion aus Dortmund realisieren wir Rezeptvideos für unsere Kunden. Mit viel Liebe zum Detail vom ersten Take bis zum finalen Schnitt.

Messen, Messen, Messen: Eine bunte Kundenstruktur sorgt nicht nur für viel Abwechslung bei den Projekten, sondern auch für einen mehr als vollen Messekalender. Rund um die südback, anuga, MIG Longarone, Intergastra, Gelatissimo, Internorga, GastroVision und nun im Endspurt für die iba können wir wahrlich nicht über Langeweile klagen.

Kernkompetenz Food-Fotografie: Mit www.przibylla.photography haben wir eine eigene Web-Präsenz für Dirk geschaffen. Eine digitale Ausstellung seiner vielfältigen Stilrichtungen und Inszenierungen – für unsere Kunden und eigenen Produktionen.

 

Intensive Monate liegen hinter uns, spannende Projekte und Themen vor uns. Und alles geschieht, wie wir es formen.

Happy Birthday, VestaLaurenz – auf ins dritte Jahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s