Entspannt durch den Sommer

Die ersten sonnigen Wochen liegen hinter uns, der Ball rollt in Russland – und bei uns in #vestaland blieb zwischen all den Projekten zum Glück auch etwas Zeit für ein neues Küchenexperiment. Wir haben gewurstet. Aus Wildschwein, Lachs, Rind, Geflügel und auch Seitan entstanden vielfältige Wurstkreation, die wir uns nun vom Grill schmecken lassen. Unser Testurteil: ein Aufwand, der sich lohnt!

„Mutig voran“ ist unsere Devise – und so bleiben wir immer auf der Suche nach dem nächsten großen Genuss, dem wir uns hier in unserer Küche widmen werden.

Enjoy the summer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s