No Sports – just Food!

Die Irrungen und Wirrungen des Gründens können wirklich Nerven kosten. Innerhalb von nur drei (!) Werktagen erhielten wir unseren Auszug über die Eintragung im Bochumer Handelsregister. Aber: Förderung und Beratung von Sportlern? Vermittlung von Lizenzsportlern? Auch spannend, aber das ist nun wirklich nicht unser Business. „Macht Ihr nicht was mit Essen?“ kamen die ersten Rückfragen von Freunden und Familie. Unbedingt! Hier nun einmal korrekt und hochoffiziell: VestaLaurenz ist eine Agentur für Marketing und Kommunikation sowie ein Fotostudio mit Schwerpunkt Food. Wir beraten, wir konzipieren, wir realisieren PR-Strategien und Kommunikationsmittel. Wer weiß, vielleicht machen wir bald auch mal etwas zu Sportlerernährung…

Ein Gedanke zu “No Sports – just Food!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s